MEET UP

Dienstag 30.08.22
18:30 Uhr -
21:00 Uhr
darum geht es

Trainingsinhalt

Lerne uns in einer offenen Netzwerkveranstaltung bei einem kleinen Imbiss kennen und treffe andere gleichgesinnte Unternehmer.

Um "die instanz" näher kennenzulernen, haben wir eine Veranstaltung geschaffen, bei der du zwanglos mit anderen Unternehmern zusammenkommen kannst um zu Netzwerken und um die Instanz kennenzulernen.

Hierzu treffen wir uns in offener Runde bei einem kleinen Imbiss und jeder Teilnehmer stellt sein bestes Business-Tool oder sein wertvollstes Business-Buch vor.  So hat jeder Teilnehmer einen Mehrwert, man lernt andere Unternehmer und die Instanz gleichzeitig kennen.

Melde dich zum MEET UP an und lerne tolle gleichgesinnte Menschen kennen.

VERANSTALTUNGSORT
Saarbrücken, Am Staden
66121 Saarbrücken
Am Staden14
TEILNAHMEGEBÜHR
25 € zzgl. MwSt.
TRAINER
VERANSTALTER
die instanz Saarbrücken
66121 Saarbrücken
, Am Staden 14
+49 681 965 9 77 88
ERGÄNZENDE INFORMATIONEN

Sichere dir jetzt deinen Trainingsplatz

Teilnehmer:

Trainiere gemeinsam mit anderen Unternehmen und erziele jetzt Ergebnisse für dein Unternehmen.